Team

Hinter the Inspired Ones stecken Christoph und Martin, die sich seit über 8 Jahren zusammen für Webtechnologien begeistern und erfolgreich Websites und Webapps umsetzen. Dabei vereinen wir Kompetenzen aus der Entwicklung von wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Anwendungen mit modernen Webtechnologien.

Christoph

Christoph

Studiert Wirtschaftsinformatik und fühlt sich in den Bereichen Gestaltung und Entwicklung zuhause. Er hat ein Faible für sauberen Quellcode, klare Linien und einfache Benutzerführung. Wenn er nicht gerade an Ihrer Website schraubt oder das Web nach neuen Trends durchforstet, schnappt er sich gerne die Gitarre und spielt Jazz und Blues Klassiker.

E-Mail schreiben

Martin

Martin

Studiert Naturwissenschaftliche Informatik und interessiert sich für moderne Webentwicklung mit Vue.js und Laravel. Dabei steht stets der Benutzer im Vordergrund, denn es gibt nichts Besseres in Sachen User Interfaces als HTML und CSS. Im Studium beschäftigt er sich mit webbasierter Bildverarbeitung und Biodata Mining.

E-Mail schreiben